headlogo

Immer besser informiert

Im Weißenbrunner Bad und drumherum ist ständig irgendwas los. Schauen Sie hier öfter mal rein, um sich zu informieren, was gerade ansteht.

Zum Lesen klicken Sie einfach auf das Logo.

„Frühjahrsreinigung Im Naturbad"
mehr dazu hier


Die Erneuerung des Volleyballfeldes ist das Frühjahrsprojekt des Fördervereins.

volleyball-titel

Mit neuen Netzen und neuer Umrandung wird das Volleyballspielen noch attraktiver.
Die Vorstandschaft dankt den Helfern.

volleyball-1 volleyball-2

logo-artikel

Am 17.10.2015 ab 09:00 Uhr findet unsere Herbstreinigung statt - Wir machen das Bad winterfest!
Hier brauchen wir wieder die Unterstützung vieler Helfer.
Mit einer Gruppe von ca. 20 -25 Helferinnen und Helfern dürften die anstehenden Abschlussarbeiten dann am frühen Nachmittag erledigt sein.


logo-artikel

„Freudensprung“-Fest am 14.06.2015 um 14:00 Uhr mit Landrat Armin Kroder im Naturbad Weißenbrunn
Inzwischen hat „unser“ Naturbad wieder den „Saisonbetrieb“ aufgenommen, mit neuem Zaun um das Badgelände und einem noch bequemeren, stufenfreien Zugang.


logo-artikel

März 2015 - Frühjahrsreinigung Im Naturbad
am Samstag, 28.03.2015 ab 09:00 Uhr und am Sonntag, 29.03.2015 ab 08:15 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Weißenbrunn (die ab 08:30 Uhr im Rahmen einer Übung uns wieder mit dem Ausspritzen des Beckens unterstützen wird)


logo-artikel

Liebe Badegäste und Freunde des Fördervereins,
das Naturbad Weißenbrunn ist mit Ablauf des 27.09.2014, nach einer erfolgreichen Badesaison, geschlossen.


logo-artikel

Juli 2014 - Cake & Beach am 13. Juli.
Wie jedes Jahr veranstaltet der Förderverein am Nachmittag des Keilberg-Kirwa-Termins eine dicke Party im Weißenbrunner Bad. Freuen Sie sich auf

selbst gebackene Kuchen, leckere Cocktails mit und ohne Alkohol, und vieles mehr.
Die stets gut besuchte Veranstaltung beginnt um 14 Uhr und dauert bis in die Abendstunden. Alle erzielten Einnahmen kommen wie immer dem Förderverein und damit dem Erhalt des Naturbades zu Gute.
Wäre schön, wenn wir uns sehen!

pfeil-top2
schliesen

logo-artikel

Juni 2014 - Schwimmkurse für Kinder
Die Wasserwacht Weißenbrunn, die das Naturbad in den Sommermonaten an den Wochenenden und Feiertagen ehrenamtlich betreut,


logo-artikel

Mai 2014 - Wie ist das mit der Stromtrasse und dem Naturbad?
Das Nürnberger Land und viele Ortsteil der Gemeinde Leinburg werden voraussichtlich von der geplanten Stromtrasse Süd-Ost durchquert.


logo-artikel

Mai 2014 - Öfter mal 'ne ruhige Kugel schieben.
Boccia-Bahn und Umkleidekabinen direkt bei den Liegeflächen – was nach Italien-Urlaub klingt, gibt es jetzt auch bei uns


logo-artikel

17. Mai 2014 - Start in die Saison
Das Becken ist gereinigt, die Liegewiese frisch gemäht und das Wetter hält hoffentlich, was es verspricht.


pfeil-top
Top